AA

Hochzeit von Nadine Kirchmair und Marcell Pichler

Nadine Kirchmair und Marcell Pichler haben geheiratet
Nadine Kirchmair und Marcell Pichler haben geheiratet ©veronikahofer
Der "Alemannensaal" der Alten Schule in Höchst war am 1. Februar das Ziel von Nadine Kirchmair und Marcell Pichler.
Nadine Kirchmair und Marcell Pichler haben geheiratet

Lauterach/Höchst. Der Standesbeamte Helmut Sparr zelebrierte die standesamtliche Trauung von Nadine Kirchmair und Marcell Pichler, die beide ursprünglich aus Dornbirn stammen. Als Trauzeugen hatten sich Schwester Denise Kirchmair und Freund Ramazan Cingü zur Verfügung gestellt. Anschließend konnten Nadine und Marcell die besten Glückwünsche aller Gäste entgegennehmen. Darunter auch jene der Brauteltern Silvia und Kurt Kirchmair. Auch Papa Arthur Pichler mit Gattin Annemarie und den Kindern Lea und Leon waren unter den Gratulanten. Vor der Alten Schule durfte das frisch gebackene Ehepaar dann gleich sein Teamwork unter Beweis stellen und sägte mit Kraft und Schwung, angefeuert von den Gästen, einen dicken Baumstamm durch. Das weitere Ziel der Hochzeitsgesellschaft war das Gasthaus Fetz auf dem Bödele, wo bei einem feinen Essen auf das Glück des Brautpaars angestoßen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nadine Kirchmair und Marcell Pichler