AA

Hochzeit von Claudia Vonach und Andreas Fessler

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach. ©edithhaemmerle
Lauterach. Seit fünf Jahren sind Claudia Vonach und Andreas Fessler zusammen. Am 11. Juli haben sie ihren Entschluss, den Weg gemeinsam zu gehen, offiziell besiegelt. Zuerst gaben sie einander bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach das Jawort.
Hochzeit von Claudia Vonach und Andreas Fessler

In Begleitung ihrer Trauzeugen, Judith Vonach und Florian Runge, wurden sie vom Standesbeamten Elmar Fessler vermählt. Danach wurden Claudia und Andreas mit einer festlich geschmückten Limousine von Fahrer René (Kollege des Brautpaars) zur kirchlichen Trauung nach Gaißau gefahren. Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse wiederholte das Paar das Eheversprechen. Bei der Agape gab es viele Glückwünsche und dabei ließ sich auch die Sonne blicken. In der Reihe der Gratulanten standen auch die Brauteltern, Renate und Ewald Vonach aus Gaißau, sowie Walter Fessler, der Vater des Bräutigams. Am Abend feierten die glücklich Vermählten ihren schönsten Tag im Hotel „Martinspark“ in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Claudia Vonach und Andreas Fessler