AA

HerbstMarkt in Lauterach

HerbstMarkt mit Schwerpukt "Käse & Wein"
HerbstMarkt mit Schwerpukt "Käse & Wein" ©Shutterstock

 

Bauernregel im September:

Stellt sich am Herbstanfang viel Nebel ein, wird viel Schnee im Winter sein.

 

Ein gutes Glas Wein, ein würziger Käse und dazu noch die letzten Augenblicke eines abschied nehmenden Sommers. Wie herrlich kann das Leben doch sein.

 

Im September lassen wir den vergangenen Sommer noch einmal richtig aufleben. Die Firma Pfanner & Gutmann wird uns mit dem einen oder anderen Wein den Nachmittag versüßen und auch das Käslädele bietet uns all seine Köstlichkeiten an. Natürlich sind auch zahlreiche andere Marktstände vor Ort: Blumen, Gemüse, Obst und natürlich auch „a guats Schnäpsle“.

 

Ab 16 Uhr sorgt das Duo „Valentinas“ für die passende Stimmung und den richtigen Flair auf unserem Markt.

 

HerbstMarkt am Montfortplatz am Donnerstag, 08. September 2016 von 14.00 bis 18.00 Uhr, ab 16.00 Uhr FeierAbendKultur.

 

Der Markt findet bei jeder Witterung statt.

 

Weitere Termine & Themen

 

Donnerstag, 13. Oktober 2016 HerbstMarkt mit Kraut & Rüben

Donnerstag, 10. November 2016 HerbstMarkt mit Winterboten

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HerbstMarkt in Lauterach