AA

Herbstfahrt des PVÖ Wolfurt/Schwarzach/Kennelbach nach Möggers

Herbstfahrt des PVÖ Wolfurt/Schwarzach/Kennelbach nach Möggers
Herbstfahrt des PVÖ Wolfurt/Schwarzach/Kennelbach nach Möggers ©PVÖ
Der letzte Ausflug in diesem Jahr führte sehr viele Mitglieder der Pensionistenverbände Wolfurt, Schwarzach und Kennelbach nach Möggers. Die geplante  Wanderung fiel allerdings wegen des Regens buchstäblich ins Wasser.

Aber von einem kleinen Spaziergang ließen sich doch einige nicht abschrecken. Die meisten Mitglieder allerdings kehrten gleich im Gasthof Stadler ein, wo sie ihrem Hobby, dem Jassen, frönen konnten.  Es gab wunderbare Torten und Kaffee und es wurde ein sehr gemütlicher Nachmittag. Das nette Zusammensein wurde noch bereichert durch zwei Musikantinnen, die die Obfrau des PVÖ-Wolfurt, Frau Schwendinger mitbrachte. Die Stimmung war ausgezeichnet. Alle, die beim Ausflug dabei waren, freuen sich schon auf die Aktivitäten im neuen Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Herbstfahrt des PVÖ Wolfurt/Schwarzach/Kennelbach nach Möggers