AA

Herbstausflug des Kneipp Aktiv-Club Lauterach nach Lindau

Kneipp Aktiv-Club Lauterach in Lindau
Kneipp Aktiv-Club Lauterach in Lindau ©Kneipp Aktiv-Club Lauterach
  Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich am 24. Oktober 2014 zahlreiche Kneippmitglieder am Bahnhof Lauterach. Um 14.39 Uhr fuhr die 74 Personen umfassende Gruppe mit dem Zug nach Lindau am Bodensee. Am Hafen warteten bereits die Stadtführer.

Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurden drei Gruppen gebildet. Die wunderschöne Insel wurde den Kneippmitgliedern nähergebracht. Es gab viel Interessantes und Wissenswertes über die Insel Lindau, es wurden manche Türen und kleine Gassen geöffnet und die 1 ½ stündige Führung verging wie im Flug. Nach der Stadtführung war noch Zeit zum Bummeln, für einen Kaffeehausbesuch oder ein Gläschen Weißherbst. Mit vielen neuen Eindrücken von Lindau fuhr die Gruppe um 19.00 Uhr mit dem Zug zurück nach Lauterach.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Herbstausflug des Kneipp Aktiv-Club Lauterach nach Lindau