AA

Gold für Degen, Gratzer holt Silber, Bronze durch Maksimovic

©Privat
Im Rahmen der Shownight beim 8. Int. Kamikaze Karate Sommercamp in Neuhofen an dem gut 400 Sportler aus insgesamt 15 Nationen teilgenommen haben, konnten sich wieder drei Vorarlberger Sportler in die Medaillenlisten eintragen.

Den Sieg in der Klasse Kata Einzel, holte sich Alper Deger vom KC Höchst im Finale vor seinem Nationalteamkollegen Lukas Buchinger aus Oberösterreich und Massimiliano Rodorigo aus Italien.

Andre Gratzer (KC Dornbirn) zog mit einem 4:1 Sieg gegenüber Marius Migdalski aus Polen ins Finale ein. Dort konnte er nicht mehr an seiner vorigen Leitung anknüpfen und unterlag dem starken Japaner Kai Kudo mit 0:6 und sicherte sich die Silbermedaille.

Für die Bronzemedaille sorgte die Nachwuchssportlerin Marijana Maksimovic von KARATE HOFSTEIG. Die 16-jährige Sportgymnastin startete zum ersten Mal in der allgemeinen Klasse, verlor die Begegnung gegen die Japanerin Akiyama Miyu mit 2:4 und holte sich den 3. Platz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gold für Degen, Gratzer holt Silber, Bronze durch Maksimovic