AA

Gebietsvertreter Sitzung der Obst- & Gartenbauvereine Unterland

  Gebietsvertreter Sitzung der Obst- & Gartenbauvereine Unterland           Am Freitag, 14. November 2014 trafen sich die Funktionäre der 11 Obst- und Gartenbauvereine Unterland in Hard.

Ziel war es, einen neuen Gebietsvertreter zu wählen und die weitere Zusammenarbeit in den Vereinen zu diskutieren und festzulegen.

 

 

 

Der OGV Hard organisierte das Treffen und lud die Funktionäre ins Gasthaus Käthr in Hard ein. Gebietsvertreter Kurt Mohr konnte neben den 25 Funktionären aus dem Unterland auch die Führung des Landesverbandes Norbert Carotta und Renate Moosbrugger begrüßen.

 

 

 

Jedes Jahr findet ein Treffen der OGV Vereine Unterland statt, um den Dialog und den Gedankenaustausch zu fördern. Der langjährige Gebietsvertreter Kurt Mohr stellte sein Amt zur Verfügung. Als neuer Gebietsvertreter Unterland wurde von den Funktionären Alfred Stoppel, Obmann OGV Lauterach einstimmig gewählt. Nach der Wahl stellte Alfred Stoppel seine Vorhaben und Planungen für das kommende Arbeitsjahr vor.

 

 

 

Nach dem offiziellen Teil wurden Erfahrungen ausgetauscht und es entstanden unter den Funktionären rege Diskussionen.
Fazit des Abends: Alle konnten von dieser Veranstaltung profitieren und sehen einen großen Nutzen dieser Gebietsvertretersitzung.

 

 

 

Für den OGV Hard

 

Thomas Bitschnau

 

Obmann

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Gebietsvertreter Sitzung der Obst- & Gartenbauvereine Unterland