AA

Freudencharity für einen Treppenlift

Mit einem Konzert, Ausstellung und WM-Leinwand wurde die Freudencharity gefeiert
Mit einem Konzert, Ausstellung und WM-Leinwand wurde die Freudencharity gefeiert ©Andrea Fritz-Pinggera
Statt zu ihrer traditionellen Sommerausstellung luden Reinhard und Cornelia Götze heuer zur Freudencharity. Grund war ein Benefizkonzert für einen verunfallten Lauteracher, das Rechtsanwalt Arnulf Summer mit seiner Combo „Nr.
Mehr Fotos der Freudencharity

1 vom Mehrerauerwald“ bestehend aus Matthias Kukuk, Herbert Grabner, Anja Kaiser und Hary Kaiser mit Rock- und Pophits der vergangenen Jahrzehnte bestritt. RE/MAX-Eigentümer Reinhard Götze sorgte für feine Drinks während Gestaltungsexpertin Cornelia Götze für die Damen eine Lounge mit ausgesuchten Dekoartikeln, Blumen und Accessoires zusammengestellt hatte. Damit wurden auch jene gut unterhalten, die das anschließend WM-Spiel nicht an der Großleinwand mitverfolgen wollten.

Grillage und Fußball
Hirschenwirt Herbert Drobez kredenzte ein fulminantes Grillbuffet im romantischen Garten, das Bürgermeister Elmar Rhomberg mit Cilli, Gemeinderat Werner Hagen mit Carmen, Reinhold Bilgeri mit Beatrix und Laura, Marie-Luise Dietrich und Alexander und Melanie Stuchly ebenso goutierten wie viele weitere Gäste. Das Wetterglück war der feinen Gartenparty mit Fußballdiskussionen, feinen Drinks und viel Austausch hold. Für die gute Sache spendeten u.a. Notar Wolfgang Götze, Steuerberater Manfred Ghesla, Baumeister Alexander Giesinger und viele mehr. „Der Treppenlift den der Lauteracher Mitbürger nach seinem schweren Unfall dringend benötigt, rückt erfreulicherweise dank der schönen Summe immer näher“ bedankt sich Reinhard Götze bei allen Gästen. (Spendenkonto lautend auf Dr. Summer Treuhand AT293743105002455533, RVVVGAT2B431)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Freudencharity für einen Treppenlift