AA

Feuerwehrjugend Lauterach unter neuer Leitung

Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach
Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach ©Ortsfeuerwehr Lauterach
Im Mittelpunkt des diesjährigen Elternabends der Feuerwehrjugend stand neben den Obligatorischen Berichten und anstehenden Auszeichnungen der Wechsel in der Leitung der Feuerwehrjugend.
Elternabend Feuerwehrjugend

Jugendleiter Rene Willi berichtete über 51 durchgeführte Veranstaltungen mit über 2300 Stunden Jugendarbeit mit zahlreichen Höhepunkten wie Leistungswettbewerb im Südtirol oder dem veranstalteten Heurigenabend. Für ihren tollen Besuch erhielten die Jugendlichen wiederum Kinogutscheine. Mit dem Ausblick auf das kommende Jahr 2017 stand auch ein Wechsel an der Spitze der Lauteracher Feuerwehrjugend auf dem Programm. Nach 13 Jahren Jugendarbeit, davon die letzten vier als Jugendleiter übergab Rene Willi sein Amt an Lukas Höfle der nun ab sofort für die Tätigkeit des Feuerwehrnachwuchses verantwortlich zeigt. Lukas Höfle stellte sich den Anwesenden vor und erinnerte sich dabei an seine Anfänge in der Feuerwehr die ebenfalls in der Feuerwehrjugend lagen. Er freut sich in seiner neuen Funktion auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Jugendlichen, den Betreuern und natürlich auch den Aktiven. Kdt. Reinhard Karg dankte allen Betreuern für ihre Tätigkeit und ihren Einsatz während des ganzen Jahres und besonders dem scheidenden Jugendleiter Rene Willi für seine langjährige Tätigkeit in der Jugendarbeit. Dessen Nachfolger wünscht er alles Gute und viel Erfolg in der neuen Aufgabe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Feuerwehrjugend Lauterach unter neuer Leitung