AA

Faschingsstimmung im Hofsteigsaal

Toller Abend im Hofsteigsaal
Toller Abend im Hofsteigsaal ©Katarina
Lauterach. Auch dieses Jahr war der Lauteracher Hofsteigsaal Schauplatz des bereits legendären Zunftballs. Hunderte Mäschgerle und Faschingsnarren versammelten sich in dem zur Partylocation umfunktionierten Saal und ließen es dort bis in die frühen Morgenstunden krachen.
Bilder

Organisiert wurde die Veranstaltung von den Luteracher Schollesteachern, die es einmal mehr schafften, einen Ball, bei dem von Beginn an beste Stimmung herrschte, auf die Beine zu stellen. Für unterhaltsame Einlagen sorgten die Lauteracher Kinder- und Teeniegarde und der Lauteracher Schalmeienzug mit einer sehenswerten Mitternachtseinlage. Musikalisch unterhalten wurden die Ballbesucherinnen und –besucher von „Alpenstarkstrom“. Speisen und Getränke gab es an verschiedenen, toll dekorierten Bars. Über einen gelungenen Event, der für viele der Gäste sicherlich zu den Highlights der diesjährigen Ballsaison gehörte, freuten sich die Veranstalter und viele der Besucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsstimmung im Hofsteigsaal