AA

Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach

Elternabend der FW-Jugend Lauterach
Elternabend der FW-Jugend Lauterach ©Ortsfeuerwehr Lauterach
Am 12. Februar fand der diesjährige Elternabend der Lauteracher Feuerwehrjugend statt zum dem Jugendleiter Rene Willi neben der anwesenden Mannschaft wiederum zahlreiche Eltern begrüßen konnte.
Elternabend der FW-Jugend Lauterach

In seinem Bericht lies er nochmals das vergangene Jahr Revue passieren mit den Höhepunkten Landesfeuerwehrleistungswettbewerbe, dem Heurigenabend zum 15 jährigen Bestehen im August und schließlich der Teilnahme am großen Landesfeuerwehrjugendzeltlager ins Bings-Stallehr. Mit Maximilan Karg, Elias Hinteregger und Michael Emberger konnten drei Jugendliche schließlich im Herbst das Feuerwehrjugendleistunsgabzeichen in Gold erringen. Für ihre wiederum hervorragende Teilnahme an den ganzen Veranstaltungen im vergangenen Jahr konnten die Jugendlichen wiederum Kinogutscheine entgegen nehmen ehe dann Kdt. Reinhard Karg die aufgrund der geleisteten Wettkämpfe und Tätigkeiten anstehenden Beförderungen durchführen. Er dankte den Jugendlichen für ihren Einsatz und ihr Interesse an der Feuerwehr und freut sich auf hoffentlich viele Aktive die er dann bei der “großen” Feuerwehr Willkommen heißen kann. Sein Dank galt aber auch den Eltern für ihr Verständnis und ihre Unterstützung sowie den Jugendbetreuern für ihren persönlichen Einsatz während des ganze Jahres. Mit einem gemütlichen Teil fand der Abend wiederum seinen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach