AA

Der alte König in seinem Exil

Das Team der Aktion Demenz bei der Bewirtung
Das Team der Aktion Demenz bei der Bewirtung
Lauterach. Mit "Der alte König in seinem Exil" hat Arno Geiger eines der persönlichsten und berührendsten Bücher zum Thema Alzheimer geschrieben. Von Brigitta Soraperra wurde dieses Buch in einem beeindruckenden Sprechtheater inszeniert.
Bilder von der Veranstaltung

Anlässlich der Veranstaltungreihe “TrauerKultur” wurde das Ensemble des Alten Königs nach Lauterach eingeladen. Hanno Dreher als Sprecher, Arno Oehri und das Männerensemble sorgten für die passenden musikalischen Akzente. Das alte Vereinshaus war dabei der perfekte Rahmen für diesen besonderen Abend. Annette King vom Lauteracher Team der Aktion Demenz und Kulturmitarbeiterin Rafaela Berger konnten sich als Organisatoren des Abends über eine ausverkaufte Veranstaltung freuen. Unter den Gästen waren Bürgermeister Elmar Rhomberg mit Cäcilia, Gemeinderat Werner Hagen, Altbürgermeister Elmar Kolb mit Inge, Willi Nigsch (Gebrüder Weiss) mit Ulrike, Thomas Götze (Collini) mit Christine, Lothar Hinteregger mit Beate, Hans und Inge Kallinger, Marlies Müller (Ma hilft).   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Der alte König in seinem Exil