AA

Besinnlicher „Advent-Hock“ des PVÖ Lauterach

Besinnlicher „Advent-Hock“ des PVÖ Lauterach
Besinnlicher „Advent-Hock“ des PVÖ Lauterach ©PVÖ
Die zahlreich erschienenen Mitglieder des Pensionistenverbandes Lauterach erlebten im „Alten Sternen“ an der Lerchenauerstraße einen besinnlichen Advent-Hock. Mit viel Liebe hatten die Frauen des „Hock“-Teams den Veranstaltungsraum vorweihnachtlich geschmückt.

Auf allen Tischen gab es reichlich Kekse, Stollen und Birnenbrot für die Teilnehmer. Dazu wurde Glühwein oder Kaffee und Tee serviert. Dieter Kipp gab mit tollen Bildern einen kurzen Rückblick auf die Vereinstätigkeiten im ablaufenden Jahr. Danach erfreute Obmann Hans Schett die Zuhörer mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte rund um einen aus den Fugen geratenen Christbaumständer. Weiteres brachte er selbst verfasste Gedichte rund um das Weihnachtsfest dar und bekam dafür großen Applaus. Bevor es zum gemütlichen Teil überging, sprach der Obmann allen einen riesigen Dank für die rege Teilnahme der Mitglieder und die hervorragende Arbeit der Funktionäre während des Jahres aus. Neben den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen erhielten die Anwesenden noch ein kleines Weihnachtspräsent von den „Hock“-Frauen überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Besinnlicher „Advent-Hock“ des PVÖ Lauterach