AA

Auch international erfolgreich!

TS Lauterach Gruppe Freestyle Disziplin Schautanz auch int. erfolgreich!
TS Lauterach Gruppe Freestyle Disziplin Schautanz auch int. erfolgreich! ©TS Lauterach
Nach einem Jahr hartem Training fuhren wir Mädchen mit den Trainerinnen der Showdance Gruppe Lauterach auf die Qualifikationsturniere in Braunau und Salzburg.

Dort zeigten wir unser Können und qualifizierten uns für die ÖM in Nenzing. Dabei konnten wir uns mit einem hervorragenden 3. Platz für die Gruppe und einem 4. Platz für unsere Solotänzerin für die Europameisterschaft in Holland qualifizieren. So flogen wir im April 2016 nach Hertogenbosch und traten gegen die besten Teams aus Holland, Deutschland und Belgien an. In der Disziplin Schautanz Solo Jugendklasse landete Karoline Schmid auf dem ausgezeichneten 10. Rang. In der Disziplin Schautanz Gruppe Freestyle wurde unsere Mannschaft 7! Auch nach den anstrengenden und spannenden Wettkämpfen sind die Mädchen immer noch top motiviert und schon in der Vorbereitungsphase für das kommende Jahr. Wir trainieren zweimal die Woche in der vereinseigenen Sporthalle in Lauterach um die Mädchen zu fördern und sie auf alle Wettkämpfe vorzubereiten. Auch heuer hoffen wir auf zahlreiche Neuzugänge (ab dem Alter von 9 Jahren) um unser (bis jetzt noch kleines) Team zu vergrößern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Auch international erfolgreich!