AA

Anerkennung für ausgezeichnete Leistungen

Jacqueline Wladika erfährt verdiente Ehrung von den Spitzen des Landes
Jacqueline Wladika erfährt verdiente Ehrung von den Spitzen des Landes ©Land Vorarlberg
Anlässlich der Präsentation des wieder einmal hervorragend gestalteten Vorarlberger Sportjahrbuches 2016 wurde die erfolgreiche TS Lauterach Masters-Athletin Jacqueline Wladika geehrt.

 

Für sie war die Hallen-EM 2016 in Ancona die erfolgreichste Teilnahme ihrer bisherigen Karriere mit vier errungenen Europameistertiteln in Hürden, Weit, Dreisprung und Mehrkampf, sowie eine Silber- und eine Bronzemedaille. Gleichzeitig wurden einige persönliche Bestleistungen registriert. Jacqueline war damit die erfolgreichste Teilnehmerin aus Österreich. Landeshauptmann Markus Wallner und Sport-Landesrätin Bernadette Mennel zollten gebührend Anerkennung für die tollen Leistungen und beglückwünschten die seit Jahrzenten erfolgreiche Masters-Leichtathletin aus Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Anerkennung für ausgezeichnete Leistungen