AA

Adventwanderung

An die fünfzig Kneippmitglieder ließen es sich nicht nehmen, am vergangenen Montag an der Adventwanderung mit besinnlichem Zwischenstopp teilzunehmen. 

Die Wanderung ging der Bregenzer Ache entlang bis zum Abenteuerspielplatz in Wolfurt.  Hier wurden die Teilnehmer bei romantischem Kerzenlicht mit heißem Tee und von der Vorsitzenden Rosina Geschray selbstgebackenen Keksen und Kuchen verwöhnt. Ein besinnliches Gedicht durfte nicht fehlen, bevor es mit der Wanderung Richtung Kennelbacher Brücke weiterging. Auf der Nordseite der Bregenzer Ache wanderten die agilen KneippianerInnen weiter bis zur Autobahnbrücke, wo die Ache wieder überquert wurde. Nun war es nicht mehr weit bis zum Ziel der Wanderung, dem Gasthaus Brugger in Lauterach.

Hier wurden die Teilnehmer der gelungenen Wanderung mit einem guten Essen und einer schönen Adventsgeschichte, vorgetragen von Rosina Geschray, verwöhnt. Es war ein schöner und besinnlicher Abschluss der sehr gut angekommenen Adventwanderung, bei der den Teilnehmern der Gesprächsstoff im Hinblick auf die besinnliche Adventszeit nicht so schnell ausging. Ein Dankeschön gilt der Organisatorin Rosina Geschray und ihrem Gatten Karl.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Adventwanderung