AA

8 x Edelmetall bei der Karate ÖM in Fürstenfeld

Die stolzen Coaches Geri Grafoner (li) und Christian Mörth (re) mit ihren Medaillengewinner!
Die stolzen Coaches Geri Grafoner (li) und Christian Mörth (re) mit ihren Medaillengewinner! ©Geri Grafoner
1 x Gold, 3 x Silber und 4 Bronzemedaillen für KARATE HOFSTEIG bei den österreichischen Nachwuchsmeisterschaften!

Mit 418 Nennungen aus 51 österreichischen Vereinen waren die heurigen Nachwuchsmeisterschaften, die in Fürstenfeld ausgetragen wurden, wieder sehr gut besetzt und es galt in insgesamt 69 Kategorien wieder den österreichischen Nachwuchsmeister 2016 zu küren!

9 Sportler von KARATE HOFSTEIG machten sich auf die lange Reise in die Steiermark und holten mit 1 x Gold, 3 x Silber und 4 x Bronze in Summe 8 x Edelmetall.

Schon bei seinem ÖM Debut konnte Demirel Mujagic ins Finale einziehen und sicherte sich in einem spannenden Kampf letztendlich in der Kategorie Kumite Junioren -61 kg die Goldmedaille.

Jeweils erst im Finale unterlagen Marijana Maksimovic, Vincent Forster und Kilian Tangl in ihren Disziplinen und mussten sich mit der Silbermedaille zufriedengeben.

Bronze erkämpfte, mit Lara Smith, Betül Kocabay, Marie-Christin Dibowski und Mladen Ostojic, ebenfalls vier ÖM Debütanten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 8 x Edelmetall bei der Karate ÖM in Fürstenfeld