AA

125. Jahreshauptversammlung mit 6 Neuaufnahmen und Neuwahlen

Offizielle Aufnahme durch die Angelobung von sechs neuen Mitgliedern
Offizielle Aufnahme durch die Angelobung von sechs neuen Mitgliedern ©Ortsfeuerwehr Lauterach
Im Mittelpunkt der 125. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lauterach stand die Angelobung von 6 neuen Mitgliedern sowie die periodisch fällige Neuwahl des Kommandanten.
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lauterach

Im Beisein von BM Elmar Rhomberg fand am 22. Jänner im Schulungsraum des Gerätehauses die diesjährige Jahreshauptversammlung der OF Lauterach statt. Die einzelnen Funktionäre berichteten über 257 geleistete Dienstgänge und zusammen 12.033 Stunden im Dienste der Bevölkerung. 37 Wehrmänner konnten für ihren sehr guten Besuch ein Anerkennungsgeschenk in Empfang nehmen. Kdt. Reinhard Karg führte dann die anstehenden Beförderungen durch ehe dann als erster Höhepunkt die Angelobung von gleich sechs Wehrkameraden auf dem Programm stand. Pascal Kainer, Wolfgang Greif, Manuel Bias, Tobias Neuffer, Benjamin Reiner und Elias Hinteregger wurden mit der Angelobung offiziell in die Feuerwehr aufgenommen. Bei der periodisch durchgeführten Neuwahl konnte Kommandant Reinhard Karg ein einstimmiges Vertrauensvotum auf sich verbuchen und wird damit zusammen mit seinem Mitarbeiterstab auch die kommenden drei Jahre die Geschicke der Wehr leiten. BM Elmar Rhomberg gratulierte dem Kommandanten zur Wiederwahl, dankte allen Mitgliedern für ihren selbstlosen Einsatz während des ganzen Jahres und wünschte für das nun anstehende Jubiläumsjahr zum 125 jährigen Bestehen alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 125. Jahreshauptversammlung mit 6 Neuaufnahmen und Neuwahlen