AA

10 Jahre Jubiläumsfeier und Saisoneröffnung des HC Bodensee

Geburtstagstorte zum 10-Jahre Jubiläum
Geburtstagstorte zum 10-Jahre Jubiläum ©Ernst Fessler / HC Bodensee
Der HC Bodensee – Handballclub in Lauterach, feierte zusammen mit der Saisoneröffnung 2016/17 seine 10 Jahre Jubiläumsfeier in der Sporthalle am Montfortplatz in Lauterach.
10 Jahr Jubiläumsfeier des HC Bodensee

Der jüngste Handballverein Vorarlbergs feiert seine 10 Jahr Jubiläum im Anschluss an das Herren Eröffnungsspiel in der deutschen Handballverband Württemberg Bezirksliga gegen die Gäste aus Ulm-Wiblingen. Und diese Herren Mannschaft des HC Bodensee machte mit deren Sieg auch das schönste Geburtstags Geschenk des Abends.

Im Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, unter anderen Bürgermeister Elmar Rhomberg mit Gattin, sowie weiteren Vertreter der Gemeinde namentlich Ing. Walter Pfanner mit Gattin, Paul Schwerzler, auch dem Vertreter Josef Felder vom Vorarlberger Handballverband, feierten zusammen mit einigen Mitgliedern, Spielern und Eltern sowie Freunde des HC Bodensee bis spät in die Nacht.

Eine Präsentation durch den Obmann des Handballclub Bodensee Markus Mager über den Verein, die enge Partnerschaft mit der Gemeinde aber auch die nicht leichten Aufgaben im Schatten der Topvereine Bregenz und Hard zu agieren und sich zu entwickeln rundete diese familiäre Vereins Feier in Lauterach ab.

 

Natürlich durfte auch eine Geburtstagstorte zum Jubiläum nicht fehlen, welche dann noch zum Schluss unter den Anwesenden Gästen verteilt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 10 Jahre Jubiläumsfeier und Saisoneröffnung des HC Bodensee