AA

1 x Gold und 2 x Bronze bei den Austrian Junioren Open

Marijana Maksimovic
Marijana Maksimovic ©Geri Grafoner
820 Sportler, 32 Nationen aus fünf Kontinente und 1150 abgegebene Nennungen, sind die Eckpunkte der diesjährigen Austrian Junioren Open, die in in der Walserfeldhalle in Salzburg, erfolgreich über die Bühne gegangen sind. 

Erfreuliche Bilanz der zwei Turniertage aus der Sicht von KARATE HOFSTEIG: 1 x Gold und 2 x Bronze

Für den Highlight des Turnierwochenendes sorgte Vincent Forster im Kata U21 Teambewerb. Mit seinen beiden oberösterreichischen Kollegen Christoph und Lukas Buchninger siegte er über die Kata-Teams aus Ägypten und Italien und holte, wie im vergangenen Jahr, die Goldmedaille.

Ein weiteres Ausrufezeichen setzte Marijana Maksimovic. Marijana holte sich sowohl ihrer Gewichtsklasse Kumite Juniors +59 kg, als auch im Kumite Juniors Open Bewerb die Bronzemedaille. Die Hofsteigerin war mit 9 Kämpfen auch die „fleißigste“ Turnierteilnehmerin aus Vorarlberg.

Platzierungen im Überblick:

1. Platz

Vincent Forster Kata U21 Team KARATE HOFSTEIG

3. Platz

Marijana Maksimovic Kumite Juniors +59 kg KARATE HOFSTEIG

Marijana Maksimovic Kumite Juniors Open

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 1 x Gold und 2 x Bronze bei den Austrian Junioren Open