AA

Laufen für die Weihnachtsengel

Am 7. September findet in der Birkenwiese ein Stundenlauf für den guten Zweck statt.   Dornbirn. Wer kennt nicht den besonderen Zauber von Weihnachten, den es nur einmal im Jahr gibt? Wenn man spürt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Was wäre wenn dieser Zauber auch während des Jahres da wäre? Der Verein „Weihnachtsengel – lässt Träume wahr werden“ unterstützt Kinder und Familien im Ländle mit Geschenken und alltäglichen Dingen. „Wir schenken Hoffnung und erinnern Familien daran, auch während des Jahres an diesem Zauber festzuhalten“, so Initiatorin Sandra Antoniazzi.

 

Weihnachtszauber verbreiten

 

Wer die Weihnachtsengel in ihren Visionen unterstützen und für vorzeitigen Weihnachtszauber bei bedürftigen Familien in Vorarlberg sorgen möchte, der kann sich am 1. Weihnachtsengel-Stundenlauf im Rahmen des Familiensonntags, am 7. September 2014 in der Birkenwiese beteiligen. Die Anmeldung ist ab 9.30 Uhr möglich (oder ab 1. September online unter www.weihnachtsengel.com). Der Startschuss für den Benefizlauf fällt um 11 Uhr. Bei der anschließenden Tombola gibt es jede Menge tolle Preise zu gewinnen – Hauptgewinn ist ein Rundflug.

 

Träume werden wahr

 

Ins Leben gerufen wurde die Initiative von Sandra Antoniazzi. „Seit ich mich erinnern kann, spüre ich tief in meinem Herzen den Ruf von Weihnachten. Ich möchte, dass Menschen wieder daran erinnert werden an sich selbst zu glauben und daran zu glauben, dass Träume und Wünsche wahr werden“, erzählt die Weihnachtsengel-Obfrau. Gemeinsam mit ihrer Familie beschloss sie, zu Weihnachten auf Geschenke zu verzichten und lieber den Erlös für andere Familien zu spenden. Mit der Zeit bekam sie immer mehr Unterstützer, so dass letztes Jahr bereits 78 Kinder und 28 Familien beschenkt werden konnten. Mit dem Erlös des 1. Stundenlaufs am kommenden 7. September werden weitere Träume wahr werden. 

 

Alle Infos zum Stundenlauf und dem Verein Weihnachtsengel findet man unter www.weihnachtsengel.com.

Kontakt: 0043 676 5225990 oder post@weihnachtsengel.com

Spendenkonto: Verein Weihnachtsengel – lässt Träume wahr werden

IBAN: AT39 20602 00000288589; BIC: DOSPAT2DXXX

 

1.Weihnachtsengel-Stundenlauf 2014

Sonntag, 7. September 2014

Birkenwiese Dornbirn

Anmeldung: ab 9.30 Uhr

Start: 11 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Laufen für die Weihnachtsengel