AA

Laufbewerb Lustenauer Meile

Jolien Allgäuer TS-Weiler
Jolien Allgäuer TS-Weiler
Weiler/Klaus/Fraxern. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich sechs LäuferInnen von der TS-Weiler und TS-Klaus auf den Weg zur „Loschnauer Meile“ die am 30.04.2017 im Parkstadion Lustenau über die Bühne ging.
Lustenauer Meile

Jolien Allgäuer (TS-Weiler) startete in der Klasse WU12 über 1400 m. Jolien lief von Anfang an hervorragend an der Spitze und holte damit klar den Gesamtsieg sowie die Goldmedaille in der Gästeklasse nach Weiler! Ihr Trainingskollege Jakob Dünser (TS-Weiler) absolvierte bei den MU14 ebenfalls 1400 m und wurde mit der Bronzemedaille in der Gästeklasse belohnt. In den Klassen WU10 & MU10 gingen die Geschwister Jasmin und Jonas Gutensohn (beide TS-Klaus) über 1000 m in der Gästeklasse an den Start. Jasmin erreichte den 5. und Jonas den 2. Rang. Die jüngsten Starter, Alex und Ben (beide TS-Klaus), absolvierten eine Stadionrunde von 400 m und liefen bei einem Starterfeld von 63 TeilnehmerInnen auf den ausgezeichneten 8. bzw. 11. Rang. Unsere LäuferInnen waren einfach Spitze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Laufbewerb Lustenauer Meile