AA

VIDEO! 1. Frauen Skitouren Gaudi: Präsentation der Winter-Kollektion

Fünf Frauen präsentierten die aktuelle Wintermode in Koblach
Fünf Frauen präsentierten die aktuelle Wintermode in Koblach ©Skinfit International/W3 Marketing
Koblach/Laterns. (VN-tk) Zum Auftakt der 1. Frauen Skitouren Gaudi, die am 10. Februar in Laterns stattfinden wird, lud die Firma Skinfit und der Veranstalter der Frauen Skitour Gaudi zur 1. Skinfit Ladies Night in den Shop nach Koblach ein.
Ladies machten eine gute Figur
Best of Skitour Frauengaudi in Koblach

Die Gastgeberin Nina Battisti, Lukas Dorner und Michael Moosbrugger begrüßten mit ihrem in pink gekleideten Skinfit Team über 100 Frauen. Rauch-Marketing Mitarbeiterin Annette Stemmer und Stephanie Hollenstein (Kästle) und die routinierten Skitourengeherinnen Rosi Sonderegger, Elke Sieber, Claudia Boss, Bettina Pircher und Doris Hörhager ließen sich dieses Event nicht entgehen. Die Modenschau Premiere fand großen Anklang. „Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt. Mehr als hundert Frauen zeigten sich von der Veranstaltung begeistert und die Shopping-Night war ein großartiger Erfolg auf allen Linien. Zu einer optimalen Vorbereitung gehört auch die perfekte Bekleidung dazu und das alles wollten wir den Ladies bieten“, so die Skitouren-Gründerin Verena Eugster. Bei der Modepräsentation führten die Models der Frauen Skitour Gaudi Silke, Doris, Gabriele, Susi sowie die Damülser Schneekönigin Stefanie die aktuelle Wintermode von Skinfit vor. Bei einem Gewinnspiel konnten die Ladies tolle Preise gewinnen.

Schon vor der Modenschau wurden die Teilnehmerinnen in verschiedenen Work-Shops in Laterns auf das Ereignis am 10. Februar professionell vorbereitet. Größtenteils mit Praxis-Vorführungen im Skigebiet Laterns/Gapfohl wurden die ersten Schritte für eine gelungene Premiere der 1. Frauen Skitouren-Gaudi gesetzt.

Alle Informationen und Anmeldungen zur Frauen Skitour Gaudi gibt es unter www.frauenskitourgaudi.com
VIDEO VON DER MODENSCHAU PRÄSENTATION IN KOBLACH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • VIDEO! 1. Frauen Skitouren Gaudi: Präsentation der Winter-Kollektion