AA

Strahlende Gesichter beim Volleyballfest

Niemand ging mit leeren Hände nach Hause
Niemand ging mit leeren Hände nach Hause ©hpschuler
Wie erwartet war das heurige 19. Minivolleyballturnier des Raiffeisen VBC Rankweil ein tolles Erlebnis für die jungen Volleyballerinnen. Nach zwei harten Tagen haben sich die Organisatoren die Ruhe redlich verdient.
Minivolleyballturnier in Muntlix

Im Frödischsaal in Muntlix kämpften 36 Mannschaften in zwei Altersklassen um die Turniersiege. Die Nachwuchsspielerinnen konnten ihr Talent beweisen und zeigten spannenden und guten Volleyballsport. In der Gruppe der Fünfzehnjährigen waren die Mädchen des Vorarlberger Landeskaders eine Klasse für sich. Ihnen am nächsten kamen die Teams des VC Dornbirn.

Bei den Jüngsten gab es einen heißen Zweikampf zwischen Höchst und Dornbirn, den die Höchsterinnen von Trainer Rudi Grabherr gewinnen konnten. Im Rahmen der Siegerehrungen übergab Herr Aydin Aktas, Direktor der Raiffeisenbank Vorderland, tolle Sachpreise, Urkunden und Medaillen an die Spielerinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Strahlende Gesichter beim Volleyballfest