AA

Seniorenring - Generation 50plus aktiv

Großen Anklang fand das „Jausen-Buffet“ in „Bickel´s Mostschenke“ in Laterns
Großen Anklang fand das „Jausen-Buffet“ in „Bickel´s Mostschenke“ in Laterns ©SR Göfis
Der Seniorenring Göfis als Veranstalter, mit den teilnehmenden Ortsgruppen vom Klostertal und Bludenz sowie Feldkirch-Meiningen und Rankweil, lud zum Abschluss der Wandersaison in das bereits verschneite Laternsertal!
Seniorenring - Generation 50plus aktiv

Da Petrus nicht immer ein Mitglied der „Schönwetter-Feen“ ist, wurde anstatt der geplanten Wanderung gleich der Ausklang in die „Bickel´s Mostschenke“ verlegt. Trotzdem fanden knapp 60 Teilnehmer ihren gemütlichen Platz und der ausgiebige Plausch unter Freunden ließ die Erwartung aufs nachfolgende Jausen-Menü spannend werden! Wir alle waren mehr als überrascht, was uns Silvia & Herbert servierte.  Nach reichlichem Genuss dieser heimischen Köstlichkeiten ging die Zeit wie im Fluge vorbei. Wir fuhren dann wieder mit den „Öffis“ zurück nach Hause. Ein herzliches „Dankeschön“ dem Organisator Walter Gabriel für diese sensationell, gelungene Schluss-Veranstaltung! Mit Hinweis auf die noch stattfindenden Aktivitäten in den Ortsgruppen, wie Besuch der LPD in Bregenz, Weihnachtsmarkt, Nikolo Feier sowie dem Silvesterschießen, ging dieser unvergessliche Nachmittag zu Ende!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Seniorenring - Generation 50plus aktiv