AA

Räumliches Entwicklungskonzept Zwischenwasser - zusätzlicher Infoabend

Die Gemeinde Zwischenwasser lädt zu einem zusätzlichen REK- Infoabend in den Pfarrsaal.
Die Gemeinde Zwischenwasser lädt zu einem zusätzlichen REK- Infoabend in den Pfarrsaal. ©mwe
Zwischenwasser (mwe) Nach der Beschlußfassung durch die Gemeindevertretung vom 10. Juli wurde der Entwurf des „räumlichen Entwicklungskonzeptes“ öffentlich aufgelegt. Die öffentliche Auflagefrist zur Einsicht wurde vom 28. Juli bis einschließlich 15. September festgelegt.


Während der Auflagefrist kann gemäß dem Vorarlberger Raumplanungsgesetz jeder Gemeindebürger oder Eigentümer von Grundstücken im Gemeindegebiet, auf welche sich das räumliche Entwicklungskonzept bezieht, zum Entwurf schriftlich oder mündlich Änderungsvorschläge einbringen.

Zusätzlicher Infoabend
Zusätzlich wird nun allen Bürgern und Grundstückseigentümern nochmals die Möglichkeit gegeben sich am Mittwoch den 3. September um 20 Uhr im Muntliger Pfarrsaal über den Entwurf des „räumlichen Entwicklungskonzeptes“ zu informieren.
Die Projektgruppe für Raumplanung, Flächenwidmung und Entwicklungsplanung, sowie ein Vertreter der Raumplanungsstelle des Landes Vorarlberg werden dabei für Fragen zur Verfügung stehen.

Infoabend
Räumliches Entwicklungskonzept Zwischenwasser
Mittwoch, 3. September, 20 Uhr
Pfarrsaal Muntlix

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Räumliches Entwicklungskonzept Zwischenwasser - zusätzlicher Infoabend