AA

„Pointen und Püree“ in der Falba Stuba

Dem Charme von Michl konnte keiner widerstehen.
Dem Charme von Michl konnte keiner widerstehen. ©mon
Zwei bunte Abende mit viel Humor erlebten die Gäste der Falba Stuba in Laterns. „Pointen und Püree“ standen auf dem Programm.  Mit dem Sessellift und einem Verpflegungskörbchen fuhr man den Berg hinauf, wo die Gäste mit einem Aperitif und köstlichen Suppen empfangen wurden.
"Pointen und Püree" in der Falba Stuba

In der Falba Stuba ging es dann weiter mit viel Humor und einem köstlichen Menü. Zwischen den einzelnen Gängen unterhielten Markus Lins, Christoph Dingler, Martin Straßgschwandtner und Heike Montiperle die Gäste mit pointenreichen Kabarettnummern: Urlaubserinnerungen, die Erfahrungen als Kellner sowie die Erlebnisse eines Mountainbikers sorgten für beste Unterhaltung und viel Applaus. Nach dem Besuch von Sissi und Franzl wurde schließlich – stilgerecht – ein vorzüglicher Kaiserschmarren aufgetischt. Die Gastgeber Ines und Karl-Heinz Schmid freuten sich mit den Gästen und Schauspielern über zwei besonders gelungene Abende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • „Pointen und Püree“ in der Falba Stuba