AA

Pinke Show zur Apres-Ski-Party in Laterns

Alexander Häfele alias Jesus Häfski wusste seine Zuschauer zu beeindrucken
Alexander Häfele alias Jesus Häfski wusste seine Zuschauer zu beeindrucken ©Bandi Koeck
Laterns-Gapfohl. (BK) Die zahlreichen Gäste in der Falba Stuba staunten nicht schlecht, als die Live-Band nach kurzer Pause plötzlich „I am sexy and I know it" spielte und ein langhaariger Mann in wenig Pink die Bar erklomm.
Pink Jesus Show

„Anfang Saison entdeckten wir drei unsere Vorliebe für die Farbe Pink” erklärt Alexander Häfele den Anfang einer verrückten Idee, die er vergangenen Mittwoch mutig in die Tat umsetzte. Die beiden Damen neben ihm waren ganz in Pink gekleidet, Oberteile wie Unterwäsche ganz in ihrer Lieblingsfarbe. „Somit haben sie ihren Teil des Deals erfüllt” sagte Alexander, der früher das Radgeschäft „RadCult” in Altach betrieb und vielen aus der Serie „Bauer sucht Frau” bekannt ist. Unter dem treffenden Spitznamen „Jesus Häfski” betrat er eine schmale „Bühne”, genauer gesagt die „Bar”.

Mit einer „Jesus Is Alive”-Strickmütze, Highheels, Frauenhandtasche und Stringtanga – alle Kleidungsstücke und Accessoires in Pink – legte er eine atemberaubende Show hin. Die Münder der Zuschauer blieben dabei offen, großes Staunen von allen Seiten. Er räckelte sich in gekonntem Schritt und mit langsamen Bewegungen die Bar entlang zu Joe Cockers „You Can Leave Your Hat On”, bekam mehrere Geldscheine zugesteckt und hatte ein breites Grinsen auf seinem sonnengebräunten Gesicht. Dutzende Gäste zückten ihre Handys um Fotos und Videos von der spontanen Darbietung zu machen. Als „Jesus” die Bar verließ, wurde er von dutzenden Frauen umarmt und geküsst. Diese Darbietung wird wohl noch vielen Live-Zuschauern länger in Erinnerung bleiben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Pinke Show zur Apres-Ski-Party in Laterns