AA

Ostern auf dem Rankler Wochenmarkt

Die Osterhasen Isabella (l.) und Sandra erfreuten die Marktbesucher mit einem Ostergruß.
Die Osterhasen Isabella (l.) und Sandra erfreuten die Marktbesucher mit einem Ostergruß. ©Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH
Vergangene Woche lockten die Marktfahrer des Rankler Wochenmarkts mit Osterspezialitäten. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten den sonnigen Markttag für einen Einkauf unter freiem Himmel.

Neben Osterschinken, Küchenkräutern und Hefezopf fanden auch schon Spargel und die ersten Erdbeeren der Saison ihren Weg in die Einkaufstasche.
Den ganzen Vormittag lang waren die Osterhasen Sandra und Isabella unterwegs – Als Dankeschön für den Einkauf überreichten sie jedem Kunden ein buntes Osterei. Musikalisch umrahmt wurde der Markt von Drehorgelmusik.
Der Rankler Ostermarkt findet alljährlich in der Karwoche statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ostern auf dem Rankler Wochenmarkt