AA

Metzgerwirts Weihnachtsmärktle

Metzgerwirts Weihnachtsmärktle
Metzgerwirts Weihnachtsmärktle ©Werner Schnetzer
Das 1. "Metzgerwirts" Weihnachtsmärktle in Muntlix hat die Erwartungen des Teams um Organisatorin Sabrina weit übertroffen. Jung und Alt aus dem Ort, aber auch sehr viele aus der Region haben sich zu diesem feinen "Märktle" eingefunden. Bgm. Kilian Tschabrun mit Gattin Veronika und Vizebgm.
Weihnachtsmarkt

Daniel Bösch zeigten sich sichtlich erfreut und angetan von diesem Markt. 

Eine Bläsergruppe von der Harmonie Musik Muntlix sorgte mit ihren Weisen für entsprechende Weihnachtsstimmung.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Heiße Getränke, Grillwürste und andere Köstlichkeiten bildeten den Rahmen für angeregte Gespräche unter den Besuchern. 

Dieses Weihnachtsmärktle war eine wahre Bereicherung des Dorflebens in Muntlix. Dem Team vom “Metzgerwirt” ein großes Lob, der großartige Besuch soll auch als Dank gelten und zugleich Ansporn sein, dieses Märktle auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen.

WS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Metzgerwirts Weihnachtsmärktle