AA

FFC zuhause Erfolgreich

Erstes Tor für die Sulnerin Eva Länge von der U16 des FFC fairvesta Vorderland
Erstes Tor für die Sulnerin Eva Länge von der U16 des FFC fairvesta Vorderland ©FFC fairvesta Vorderland
U16 festigt Tabellenführung Die Mädchen vom FFC sah man von Beginn an, dass sie keine Ostergeschenke verteilen wollten. In der 9. Minute das 1:0 durch den Torgarant Melanie Pomberger. Zwei Minuten später das 2:0 . Die Mädchen liessen nicht locker, in der 28.

Minute dann das 3:0 durch die Sulnerin Eva Längle. Zur Pause stand es 4:0, eine weitere Sulnerin, Claudia Schädler trug sich in die Torschützenliste ein. Die Mädchen des FFC hatten aber noch nicht genug, am Ende lautete das Ergebnis 8:0.

1b siegt gegen St. Gallenkirch

Das 1b-Team siegte gegen St.Gallenkirch wie auch schon im Herbst mit 3:1. Obwohl die Gäste mit 0:1 in Führung gingen gelang es der Truppe um Trainerin Conny Simmoleit noch, das Spiel umzudrehen.

Kampfmannschaft verliert gegen letztjährigen Meister

Gegen den letztjährigen Meister, den Heeres SV Wals verlor die Kampfmannschaft des FFC Vorderland mit 0:3. Zwei klare Eigenfehler führen zu einem Rückstand, ein stark abseitsverdächtiges Tor war zum Schluss nur noch eine Draufgabe. Eine starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt, das Team wurde unter Wert geschlagen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FFC zuhause Erfolgreich