AA

Elektrisch Mobil im Bauhof Zwischenwasser

Bauhof Leiter Martin Mathis mit dem neuen Elektrofahrzeug
Bauhof Leiter Martin Mathis mit dem neuen Elektrofahrzeug ©Werner Schnetzer
Damit die anfallenden Arbeiten im Gemeindegebiet von Zwischenwasser noch effizienter erledigt werden können, wurde der Fuhrpark des Bauhofes durch die Neuanschaffung eines universellen Kleintraktors bereits im Frühjahr dieses Jahres erweitert.
Fuhrpark Bauhof Team Zwischenwasser

Durch die Ausmusterung eines in die Jahre gekommen Pritschenwagen entschied sich die Gemeindevertretung Zwischenwasser für den Ankauf eines Elektrofahrzeuges (Kango mit langem Radstand). Sehr zufrieden zeigt sich Bauhofleiter Martin Mathis gerade mit dem Elktrofahrzeug, da es den geforderten Ansprüchen voll und ganz entspricht.

Die Gemeinde Zwischenwasser kann stolz auf das Mitarbeiter Team im Bauhof sein. Ihr tägliches Aufgabengebiet, bedingt durch die Tal- und Bergregionen, ist Riesengroß. Manchmal sollte man an mehreren Orten, gerade in Katastrophenfällen, gleichzeitig sein. All diese Arbeiten werden hervorragend und sehr professionell abgewickelt. Aber auch die freundliche und hilfsbereite Art wird von der Bevölkerung von Zwischenwasser sehr geschätzt.

WS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Elektrisch Mobil im Bauhof Zwischenwasser