AA

Bauhof Zwischenwasser erweitert Fuhrpark

Die beiden neuen Fahrzeuge im Fuhrpark des Bauhof Zwischenwasser
Die beiden neuen Fahrzeuge im Fuhrpark des Bauhof Zwischenwasser ©Gemeinde
Um für die täglich anfallenden Arbeiten im Gemeindegebiet von Zwischenwasser bestens gerüstet zu sein, wurde der Fuhrpark des Bauhofes um zwei Fahrzeuge erweitert.

 

Zwischenwasser (mima) Fünf Mitarbeiter kümmern sich derzeit im Bauhof Zwischenwasser um alle anfallenden Arbeiten. Aufgrund des täglichen Aufgabengebietes, bedingt durch Tal- und Bergregionen, fallen laufend jede Menge Arbeiten an und die Mitarbeiter rund um Bauhofleiter Martin Mathis sollten teilweise an mehreren Orten gleichzeitig sein.

Zwei neue Fahrzeuge für den Fuhrpark

Um alle Aufgaben auch effizient erledigen zu können, steht dem Bauhofteam ein bestens ausgestatteter Fuhrpark mit vier Fahrzeugen zur Verfügung. Nachdem bereits im Frühjahr ein universeller Kleintraktor angeschafft wurde, entschied sich die Gemeindevertretung von Zwischenwasser nun, nach der Ausmusterung eines in die Jahre gekommenen Pritschenwagens, für den Ankauf eines Elektrofahrzeuges (Kango mit langem Radstand). „Vor allem das Elektroauto entspricht voll und ganz den geforderten Ansprüchen“, ist Bauhofleiter Martin Mathis zufrieden mit den neuen Fahrzeugen. Insgesamt investierte die Gemeinde in beide Fahrzeuge 62.000,– Euro. „Alle Arbeiten werden vom Bauhofteam hervorragend und sehr professionell abgewickelt. Aber auch die freundliche und hilfsbereite Art wird von der Bevölkerung von Zwischenwasser sehr geschätzt“, sieht Bürgermeister Kilian Tschabrun hier eine gute Investition.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bauhof Zwischenwasser erweitert Fuhrpark