AA

Ausräumfest Gemeindeamt Zwischenwasser

Alte Bilder
Alte Bilder ©Werner Schnetzer
Recht zahlreich haben die Bewohner von Zwischenwasser am Samstag die Gelegenheit wahrgenommen, nochmals die Räume des Gemeindeamtes zu besichtigen, bevor mit den Renovierungsarbeiten  begonnen wird.
Ausräumfest Gemeindeamt Zwischenwasser

Eine Fotoausstellung mit Bildern aus der Vergangenheit und  Gegenwart vom Gemeindeleben war unterhaltsamer Gesprächsstoff der Besucher und so wurden manche Geschichten wieder zum Leben erweckt. Bürgermeister Kilian Tschabrun mit Gattin Veronika, Altbürgermeister Josef Mathis,Vizebürgermeister Daniel Bösch sowie Pfarrer Mag. Felix Zortea unterhielten sich in lockerer Atmosphäre. Viel zu erzählen wusste auch Alt Gemeindesekretär Walter Mathis. Auch die Jugend zeigte sich gerade an der Ausstellung sehr interessiert.

Hervorragend war die Bewirtung durch den Männerchor Muntlix. Nicht zuletzt sorgte einmal mehr “Schrufa Toni” mit seinen Musikkollegen für tolle Stimmung.

Konstantin Partsch betreute die Jugend im Kellergeschoss mit fetzigem Sound und einer tollen Lichttechnik. 

Da Open End angesagt war, war nicht mehr zu erfahren, wann die letzte Person das Gebäude verlassen hat.

Alles in Allem eine Gelungene Veranstaltung. Ein großes Lob gilt den Organisatoren dieses Ausräumfestes.

WS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausräumfest Gemeindeamt Zwischenwasser