AA

Last Minute zum Ferienjob

Unterschiedlichste Sommerjobs findet man auch jetzt noch in der aha-Ferienjobbörse unter http://ferienjob.aha.or.at
Unterschiedlichste Sommerjobs findet man auch jetzt noch in der aha-Ferienjobbörse unter http://ferienjob.aha.or.at ©aha_RezaHosseini
Kurz vor knapp, aber noch nicht zu spät: Mit etwas Glück gibt es auch jetzt noch Aussicht auf einen Ferienjob. Sehr hilfreich bei der Suche nach einem Last-Minute-Sommerjob ist die aha-Ferienjobbörse.

Noch freie Stellen
Insgesamt haben heuer bisher 192 Unternehmen rund 1065 Ferien- und Nebenjobs im aha gemeldet. Noch gibt es eine große Auswahl an freien Stellen, vom klassischen Ferienjob als Servicekraft bis zur Frischluft-Beschäftigung als Badeaufsicht. Einfach reinklicken unter http://ferienjob.aha.or.at. Auch Firmen können weiterhin ihren Bedarf an Aushilfskräften melden. Jobeintrag und Jobsuche sind kostenlos.

Ferienjobbörse
Jobs suchen und melden unter http://ferienjob.aha.or.at oder aha@aha.or.at oder im aha: Tel 05572-52212
Gesucht sind Ferienjobs, Nebenjobs und Praktikastellen in Vorarlberg

aha – Tipps & Infos für junge Leute
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Last Minute zum Ferienjob