AA

Sommerwanderung auf den Pfänder des Pensionistenverband Vorderwald

Die wetterfesten Wanderer des PV Vorderwald unterwegs auf den Pfänder
Die wetterfesten Wanderer des PV Vorderwald unterwegs auf den Pfänder
Nach der Anfahrt mit dem Landbus bis Möggers und geschichtlichen Erklärungen von Wanderführer Heinz marschierten die Mitglieder des PV Vorderwald mit Sonne im Herzen und lachendem Gesicht unter dem Regen durch in stetigem Auf und Ab durch Wald und Feld in Richtung Pfänder.

Stärkung in flüssiger Form hatte Franz im Rucksack dabei, Irmgard teilte Bonbons aus. Zugegeben, man war schon froh, als der Gipfel in Sicht war. Im Bergrestaurant wärmte man sich auf und stillte Durst und Hunger. Vier besonders tüchtige Teilnehmer stiegen über die Fluh ab, die andern fuhren mit der Bahn zu Tal. Im Gösser konnte man sich selbst mit Kaffee und Kuchen für die Leistungen dieses Wandertages belohnen. Wohlig müde traten die tüchtigen Wanderer die Heimfahrt an. Dank an Ernst für Idee und Planung! (PVV).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Sommerwanderung auf den Pfänder des Pensionistenverband Vorderwald