AA

Langenegg: Fahrerflüchtiger ausfindig gemacht

Fahrerflüchtiger ausfindig gemacht.
Fahrerflüchtiger ausfindig gemacht. ©Symbolbild/Bilderbox
Langenegg - Bereits letzten Freitag wurde eine 34-jährige Frau angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer beging Fahrerflucht, konnte nun aber ausfindig gemacht werden.

Die Frau war früh morgens auf der einspurigen Gemeindestraße in Langenegg gegangen, als sie von einem zunächst unbekannten Fahrzeuglenker angefahren wurde. Die 34-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und mehrere Prellungen, konnte aber selbst Hilfe suchen.

Am Unfallort war ein Außenspiegel des beteiligten Fahrzeugs gefunden worden, der nach umfangreichen Ermittlungen und auch mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen dem Unfallfahrzeug zugeordnet werden konnte. Bei dem Lenker handelt es sich um einen 35-Jährigen Mann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langenegg
  • Langenegg: Fahrerflüchtiger ausfindig gemacht