AA

Halbfinaltermine Raiffeisen Wäldercup

Dienstag, 11.06.2013, 18.30 Uhr, Simma Electronic FC  Andelsbuch : Kaufmann Bausysteme FC Bizau Zum dritten Mal treffen beide Vereine im Raiffeisen Wäldercup aufeinander.Beide Vereine konnten je ein Spiel für sich entscheiden und waren noch nie im Finale.Mittwoch, 12.06.2013, 18.

30 Uhr, Simma Electronic FC  Andelsbuch : Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Zum dritten Mal treffen beide Vereine im Raiffeisen Wäldercup aufeinander.
Beide Vereine konnten je ein Spiel für sich entscheiden und waren noch nie im Finale.

Mittwoch, 12.06.2013, 18.30, Zima FC Langenegg : FC Brauerei Egg

Erstmalig hat sich Langenegg für das Halbfinale qualifiziert und gleich den 2fachen Raiffeisen Wäldercup-Sieger zu Gast, die sich derzeit in einer sehr guten Form zeigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • Halbfinaltermine Raiffeisen Wäldercup