AA

Frau in Wolfurt von Auto mitgeschleift

Autofahrerin bemerkte den Vorfall nicht Symbolbild)
Autofahrerin bemerkte den Vorfall nicht Symbolbild) ©Bilderbox
Wolfurt - Eine 20-Jährige ist in der Nacht auf Samstag einige Meter in Wolfurt von einem Auto mitgeschleift worden. Wie die Polizei berichtete, war die Frau beim Aussteigen mit dem Mantel an der Autotür hängen geblieben.

Die Lauterachiner war als Beifahrerin einer 19-jährigen Langeneggerin unterwegs, als sie gegen 22.45 Uhr in Wolfurt aus dem Wagen ausstieg. Beim Schließen der Beifahrertür klemmte sich ein Stück des Mantels in der Tür ein. Als der Wagen losfuhr, konnte sich die Frau nicht losreißen, stürzte zu Boden und wurde einige Meter vom Auto mitgeschleift. Dann schlüpfte sie aus dem Mantel und rollte zur Seite ab. Die junge Frau erlitt bei dem Unfall Prellungen und Schürfwunden. Die Lenkerin bekam von dem Vorfall nichts mit und fuhr nach Hause, während der eingeklemmte Mantel an der Tür mitgeschleift wurde

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frau in Wolfurt von Auto mitgeschleift