AA

Energiewanderung in Langenegg des PVÖ Vorderwald

Wanderung des PVÖ Vorderwald im Portal Sagenhaftes
Wanderung des PVÖ Vorderwald im Portal Sagenhaftes ©PVÖ

 

Mit seinen Energie-Portalen erschließt Langenegg die vielfältigen Zugänge zum Thema Energie.

 

Um diese zu erkunden und die Energie zu spüren, machten sich die wanderlustigen Mitglieder des PVÖ Vorderwald auf den Weg. Über das Kräuterportal, das Sonnenportal mit der Sonnenuhr, das Wind- und das Wasserportal bewegte sich die inzwischen schon energiegeladene Gruppe zum Portal Sagenhaftes, wo es eine Stärkung gab und Franz die Geschichte vom klugen Bregenzerwälder Hirtenbüblein im Schwabenland vortrug. Die darin vorkommende Rechenaufgabe löste Heinz souverän. Anschließend suchten die Teilnehmer im Portal Ruhe durch tasten und meditieren die eigene Mitte. Durch das Naturschutzgebiet Nord wanderten alle leichtfüßig und beschwingt wieder in Richtung Ortsmitte. Dort wurden sie im Cafe Stopp von Erika mit Getränken und Speisen verwöhnt und von Alwin und Pepe musikalisch unterhalten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • Energiewanderung in Langenegg des PVÖ Vorderwald