AA

Dürr-Transfer fix, Gamper wechselt nach Bizau

Jonas Gamper sucht eine neue Herausforderung und wechselt nach Bizau.
Jonas Gamper sucht eine neue Herausforderung und wechselt nach Bizau. ©VOL.AT/Stiplovsek
Alberschwende/Langenegg/Bizau. Nach Harald Dürr (Langenegg) verzeichnet der FC Alberschwende mit Jonas Gamper einen weiteren Abgang.

Seit vergangenen Samstag 18.1.2014 ist es nun fix, was “aus der Gerüchteküche schon seit längerem zu hören war”. Harald Dürr wechselt vom FC Sohm Alberschwende zum FC Langenegg. Der FC Sohm Alberschwende hat Harry Unterstützung bei der Jobsuche angeboten und im Zuge dessen auch mehrere Gespräche mit Firmen vermittelt. Schlußendlich ergab sich nun die Möglichkeit zum Eintritt in ein “anderes Berufsleben” bei einer Firma, bei der der Geschäftsführer einen “engen Kontakt” zum FC Langenegg hat.  

Demzufolge sind wir dem Wunsch von Harry nachgekommen und haben dem Vereinswechsel freiwillig zugestimmt, auch wenn dieser doch “etwas zu früh” erfolgt ist.  

Natürlich wünschen wir Harry alles Gute auf dem weiteren Weg und es würde uns freuen, wenn sich folgendes Sprichwort “Man trifft sich immer zweimal im Leben”  bewahrheitet, sollte der der FC Langenegg den Aufstieg schaffen.  

Wechsel Jonas Gamper:

Jonas Gamper hat ebenfalls eine neue Herausforderung gesucht und wurde daher für ein halbes Jahr an den FC Bizau verliehen. Wir hoffen dass er dort eine gute Entwicklung machen wird und dann wiederum im Dress des FC Sohm Alberschwende zu sehen sein wird. Auch ihm wünschen wir das Beste.

Fairnesswertung:
Erwähnenswert ist ebenfalls, dass der FC-Sohm Alberschwende bei der Fußballgala in Wolfurt mit der Fairnesswertung in der 3. Landesklasse und 5. Landesklasse ausgezeichnet wurde.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dürr-Transfer fix, Gamper wechselt nach Bizau