AA

Der FC Langenegg siegte im Schlager

©siha
  Langenegg. Im Spitzenspiel der Landesliga feierten die Kicker vom Zima FC Langenegg beim SV Lochau vor über 400 Zuschauern einen verdienten 1:0-Sieg. Die Langegegger dominierten die Partie über weite Strecken, ließen aber vorerst zwei gute Einschussmöglichkeiten ungenützt.

Zudem wurde ein vermeintliches Abseitstor von Johannes Kohler nicht gegeben. In der 74. Spielminute war es dann aber so weit. Johannes Kohler setzte sich gegen einen Verteidiger durch und ließ dem Lochauer Tormann mit einem platzierten Flachschuss in die Ecke keine Chance. In der Folge warfen die Hausherren zwar alles nach vorne, die sattelfeste Abwehr um Routinier Stefan Plutt ließ aber keinen Gegentreffer zu. Mit dem dritten vollen Erfolg hintereinander hat sich das Mader-Team auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben, einen Punkt hinter Leader Hella DSV.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • Der FC Langenegg siegte im Schlager