AA

Langenegg: Motorradfahrer von Pkw überrollt

Langenegg - Am Samstag gegen 16:00 Uhr kam es in Langenegg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein gestürzter Motorradfahrer wurde von einem Pkw überrollt.
Pkw überrollt Motorradfahrer
Motorradfahrer schwer verletzt

Eine Gruppe Motorradfahrer war auf der L6 Langeneggerstraße in Richtung Alberschwende unterwegs. In einer Rechtskurve kam der letzte Motorradfahrer der Gruppe aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz. In weiterer Folge schlitterte der 40-jährige Liechtensteiner in die Gegenfahrbahn, wo er von einem entgegenkommenden Pkw überrollt wurde.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und nach Erstbehandlung durch den FirstResponder und den Notarzt mit dem Notarzthubschrauber C8 ins Krankenhaus geflogen.

Bei dem Einsatz waren neben dem Roten Kreuz die Feuerwehren Langenegg sowie Lingenau mit insgesamt 25 Mann im Einsatz. Die L6 war für die Dauer des Einsatzes in beide Richtungen gesperrt. VOL.at/VLach

Motorradfahrer wurde von Auto überrollt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langenegg
  • Langenegg: Motorradfahrer von Pkw überrollt