AA

Langenegg: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

Langenegg - Der 40-jährige Motorradfahrer aus Liechtenstein, der am Samstag bei einem Unfall in Langenegg von einem Pkw überrollt wurde, erlag am Sonntag im Landeskrankenhaus Feldkirch seinen schweren Verletzungen.
Pkw überrollt Motorradfahrer
Motorradfahrer schwer verletzt

Der 40 Jahre alte Motorradfahrer aus Liechtenstein, der am Samstag bei einem Verkehrsunfall im Bregenzerwald schwere Verletzungen erlitten hatte, ist diesen am Sonntag im LKH Feldkirch erlegen. Er war aus ungeklärter Ursache mit seinem Gefährt zu Sturz gekommen und wurde unter einem entgegenkommenden Pkw eingeklemmt. Erst mit Hilfe eines Wagenhebers war es den Ersthelfern gelungen, den Mann zu befreien.

Er konnte an Ort und Stelle zunächst noch von den Rettungskräften reanimiert werden, bevor er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. Der Liechtensteiner war als Dritter und Letzter einer Gruppe Motorradfahrern auf der L6 zwischen Langenegg und Lingenavu unterwegs gewesen. In einer Rechtskurve hatte er offensichtlich die Herrschaft über sein Motorrad verloren und noch versucht mit einer Vollbremsung den Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden. (APA)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langenegg
  • Langenegg: Motorradfahrer nach Unfall verstorben