AA

Vereinsrennen 2016

Vereinsmeisterin wurde Reingard Haller, Vereinsmeister zum zweiten Mal Christian Franz Erath. Die Vereine- bzw. Gruppenwertung gewann das Team Erath Immobilien 2 mit der geringsten Zeitdifferenz von 3 Startern vor den Pferdefreunde 2 und den Montagskickern.

Die Preisverteilung fand am Abend im Treffpunkt Langen vor toller Kulisse statt. Bei der Tombola gab es tolle Preise für Kinder und Erwachsene zu gewinnen – der Erlös wird zur Förderung der Racing Kids verwendet. Wir möchten uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung sowie freiwilligen Helfern bedanken die für den Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Weitere Fotos sowie die Ergebnisse sind auf der Homepage vom Skiclub Langen unter www.skiclub-langen.at ersichtlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Vereinsrennen 2016