AA

Vereinsrennen 2014

Vereinsmeisterin und Vereinsmeister
Vereinsmeisterin und Vereinsmeister ©Skiclub Hirschberg Langen
Bei Sonnenschein, warmen Wetter und super Pistenverhältnissen führten wir am Samstag, den o1. Februar 2014 unser Vereinsrennen mit Vereine- bzw. Gruppenwertung am Skilift Hochlitten in Riefensberg durch. Es waren über 110 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 17 Vereinemannschaften am Start.
Vereinsrennen Skiclub Hirschberg Langen
Vereinsrennen 2014 Skiclub Hirschberg Langen

Vereinsmeisterin wurde erstmals Elisa Berlinger, Vereinsmeister zum dritten Mal in Folge Hubert Klaus – diese wurden in einem Entscheidungslauf ermittelt (Gesamtzeit aller 3 Läufe). Die schnellste Zeit bei der Vereine- bzw. Gruppenwertung erzielte das Team Pferdefreunde I vor den Gassahoatzer und den Montagskickern. Die Preisverteilung fand am Abend im Treffpunkt Langen vor toller Kulisse gemeinsam mit der Cupwertung der Racing Kids statt. Bei der Tombola gab es tolle Preise für Kinder und Erwachsene zu gewinnen – der Erlös wird zur Förderung der Racing Kids verwendet. Wir möchten uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung sowie freiwilligen Helfern bedanken die für den Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Weitere Fotos sowie die Ergebnisse sind auf der Homepage der Gemeinde Langen ersichtlich!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Vereinsrennen 2014