AA

Vereinsmeisterschaft HSG Bregenz

Seraphin Simon Vereinsmeister im Bewerb Sportpistole mit Sektionsleiterin Silvia Halder
Seraphin Simon Vereinsmeister im Bewerb Sportpistole mit Sektionsleiterin Silvia Halder ©S. Halder
Zum Abschluss der Sommersaison trafen sich unsere Schützen zur Vereinsmeisterschaft mit der Sportpistole, dem KK-Gewehr und dem Revolver 38WC am Berg Isel. Erfreulich war die Teilnahme unseres ältesten Mitglieds, nämlich Dr.
Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft

Ivo Fischer, der bereits seit mehr als 75 Jahren am Berg Isel sein Können zeigt. Ebenfalls erfreulich ist das Erscheinen von DI Max Rohner, der früher ein exzellenter Schütze war und gerne teilnimmt. Vereinsmeister mit der Sportpistole wurde unser jüngster Teilnehmer Seraphin Simon, der sich damit für sein unermüdliches Training selbst belohnte. Richard Schwei gewann den Titel mit dem KK-Gewehr und sein Schwiegervater Rudolf Kern wurde Schützenkönig. Den Revolverbewerb holte sich überlegen Günter Brandecker. Nach einer guten Sommersaison verabschiedeten sich die Schützen vom Berg Isel um in der Wintersaison in der Schule Rieden mit den Luftwaffen ihr Bestes zu geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vereinsmeisterschaft HSG Bregenz