AA

Start in die Rudersaison

Erste Ausfahrt
Erste Ausfahrt
Bregenz. Beim sogenannten Anrudern, das als traditioneller Start in die Rudersaison jedes Frühjahr im Ruderverein Wiking stattfindet, trafen sich wieder zahlreiche Vereinsmitglieder, um gemeinsam die erste Ausfahrt zu unternehmen.
Anrudern

 

 

Nach einer langen Winterpause, in der die aktiven Mitglieder jedoch nicht untätig geblieben waren und mindestens ein wöchentliches Trockentraining absolviert hatten, ging es jetzt wieder hinaus auf den Bodensee. Bei frischem aber trockenem Frühlingswetter wagten sich rund 50 Sportlerinnen und Sportler in die schnellen Renn- und gemütlicheren Wanderruderboote, um eine rund halbstündige Runde zu drehen. Nach der Ausfahrt traf man sich noch zum gemütlichen Beisammensein, bei dem sich rund 150 Personen einfanden, die vom Thekenteam des Rudervereins hervorragend betreut und verköstigt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Start in die Rudersaison