AA

Rotachtalderby endet torlos

Einlauf im Waldstadion Doren
Einlauf im Waldstadion Doren ©Ruech Recycling RW Langen
Viele Härteeinlagen endeten mit einer schweren Verletzung von Stefan Jäger, welchem wir an dieser Stelle eine rasche und vollständige Genesung wünschen!
FC Baldauf Doren : Ruech Recycling RW Langen

Während dem Spiel spiegelten sich viele Emotionen in den Gesichter der Spieler und Zuschauer. In der 19.Minute kam das Tor von Ljupko Vrljic, das allerdings aufgrund Abseits aberkannt wurde. Es gab mehrere Möglichkeiten für beide, allerdings erfolglos, einzig einige Karten und Freistöße. Gleich nach der Halbzeit versuchten beide Seiten den Ball ins Tor zu bekommen, doch Fehlanzeige. Der Siegeswille schaukelte sich auf bis FCD-Spieler Tobias Boch in der 61.Minute mit übertriebener Intensität in ein Kopfballduell mit Stefan Jäger ging. Stefan wurde hart am Kopf getroffen und blieb verletzt liegen. Erst nach zehn Minuten konnte er vom Platz getragen und der Rettung übergeben werden. Tobias Boch wurde vom SR Dichtl mit rot vom Platz gestellt. Das weitere Spiel war für beide Seiten sehr schwierig, allerdings kamen von Doren noch zwei Möglichkeiten, jedoch vergebens und somit endete es unentschieden.

Der gesamte Verein wünscht Stefan hiermit einen guten OP-Verlauf sowie eine schnelle Genesung!

Trotz des Schocks gehts diese Woche weiter.
8. Meisterschaftsrunde: Ruech Recycling RW Langen – Renault Malin FC Sulz Samstag, 01.10.2016, 15:30 Uhr, Sportplatz an der Ach

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Rotachtalderby endet torlos