AA

Hochzeit von Ulrike Sinnstein und Michael Gaßner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©Marita Bitschnau
(mab) Am 10. Oktober 2014 gaben sich Ulrike Sinnstein und Michael Gaßner im Vonblon-Haus in Thüringen vor dem Standesbeamten Richard Nigsch das Ja-Wort. Noch am selben Tag bekräftigten sie dieses in der Probstei St. Gerold vor Pater Christoph.

Als Trauzeugen standen dem Paar Angela Giselbrecht und Christof Gaßner zur Seite. Ganz besonders freuten sich auch die Eltern der Braut Karl und Marlene Sinnstein und die Mutter des Bräutigams Angelika Gaßner sowie das gemeinsame Töchterchen Mia.

Bei einer anschließenden Agape in der Probstei wurde auf das Wohl des Paares angestossen bevor die große Gästeschar in den Pfarrsaal nach Feldkirch/Altenstadt aufbrach, wo die festlich gedeckte Tafel bereits wartete.

Ulrike und Michael sind seit rund neuneinhalb Jahren ein Paar, das gemeinsame Heim befindet sich in St. Gerold.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Hochzeit von Ulrike Sinnstein und Michael Gaßner